Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Navigation


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nicos decktod
BeitragVerfasst: 28. Mär 2011, 22:10 
Offline
Member
Member

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicos decktod
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 12:49 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Nettes Deck :-) Das wichtigste ist so ungefähr drin. Allerdings würde mir nach heutiger Zeit etwas darin fehlen. Und zwar Makro, Riss und ggf auch noch den Verbanner des Lichts (zur Defensive und wegen Karten aus dem Spiel entfernen). Vielleicht auch noch den Necroface mit rein und D.D. Dynamite. (Ja,das kann beim Decktod mit Makro ganz schönen Schaden anrichten ^^ Entferne mal etwa 15-20 Karten des Gegners aus dem Spiel und aktivere dann 2x Dynamite = Sieg ^^). Ich finde es heutzutage besonders wichtig dem Gegner die Karten beim Decktod aus dem Spiel zu entfernen,da es einfach zu viele Karten gibt,die sich im Friedhof aktivieren. Beispielsweise der Baumfrosch, Wulf, Dandy und Seuchi ^^ Grabwächters Diener könnte auch rein. In Kombo mit Makro ist sie gut ^^

MfG Gaara

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicos decktod
BeitragVerfasst: 17. Jul 2011, 00:51 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Amberg
Geschlecht: männlich
Ich find beide Jar Otks nicht gut da man zu 100% es nicht bei den Decks schafft ein One Turn Kill damit zu erzielen ich werd demnächst mal mein Jar Otk posten das hat schon oft in Runde 1 gewonnen.

Grüße Lapy

_________________
Ich gewinne immer...
...auch wenn nur an Erfahrung!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker