Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2017, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Navigation


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: stellt sich ma den neuen vor ^^
BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 17:00 
Offline
Spammteufelchen
Spammteufelchen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 114
Wohnort: heilbronn
Geschlecht: weiblich
hallo ihr lieben Kohler (alt)(neu) ^^

wie ihr alle ja sicher schon mitbekommen habt gehoere ich noch immer zum Koh auch wenn ich ingame leider nicht mitmischen kann :p
dann stelle ich mich ma den neuen hier vor damit sie wissen mit wem sie es hier zutun haben :p

mein ingame name war bd29 und ich spielte dieses spiel von anfang an als es raus kam also gut 5-6 jahre zum Koh kam ich erst etwas spaeter kurz bevor yugi2 raus kam ^^ ich kannte aber die meisten schon vom cdf der erste namen des Kohs ^^ genannt wurde ich im clan bdchen ka wiso hatte sich so ergeben ^^ ich meine zu wissen das ich lvl25 war /bin ( falls mein acc. noch existiert O.o ) ich war eine sehr gute spielerin ... nit die beste aber ich hatte schon was drauf vorallem waren die duelle mit mir immer spannend bis zum schluss ^^ leider wurde ich gezwungen mit yugi aufzuhoeren da mein pc einfach zu alt fuer das neue yugi war .... so musste ich mich schweren herzens von meiner familie trennen (Koh) da ich aber einfach nit ganz auf meine familie verzichten konnte wollte ich wenigstens im forum aktiv mitmischen damit ich trotz allem noch bei ihnen sein konnte den fuer mich sind sie einfach meine 2. familie und wenn ich sorgen hatte konnte ich immer zu ihnen kommen ... der zusammenhalt bei uns wurde sehr gross geschrieben und uns war es nit wichtig der beste clan zu sein sondern bei den wars viel spass zu haben :) deshalb wuerde ich auch nie zu einem anderen clan wechseln wenn ich ma wieda die moeglichkeit haette zu spielen :)

fuer die neuen unter euch die ich noch nit kenne moechte ich sagen das wenn ihr mich kennenlernen wollt koennt ihr dies gerne tun ich beisse nit ^^ wuerde mich sehr freun ^^ seifer habe ich ja mitlerweile etwas besser kennengelernt und wenn ihr alle so nett seid wie er dann sollte es zwischen uns keine probs geben :)

sooo das wars dann erstma von mir in diesem sinne glg liunil :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: stellt sich ma den neuen vor ^^
BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 17:11 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
huhuuuu

das kann ich nur bestätigen^^
eine sehr nette person um das teamgefüge zu stärken sollte sich jeder mit dem Ganzen team beschäftigen im endefeckt bleibt es aber jedem selbst überlassen was er tut ich denke aber das spammtäufelchen würde sich bestimmt freuen euch kennen zu lernen.

_________________
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denke nie, denn wenn du denkst du denkst,
dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: stellt sich ma den neuen vor ^^
BeitragVerfasst: 20. Okt 2011, 17:21 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
huhu bdchen^^


Schön Dich mal wieder zu lesen!

_________________
Dein Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
sondern nur davon, was du denkst.
Dale Carnegie (1880-1955)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: stellt sich ma den neuen vor ^^
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 00:11 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Amriswil, TG (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Moin Bdchen^^

Bin neu im KoH, also so neu auch wieder ned(etwa ein halbes Jahr nun. Finde es schade das du nicht mehr spielen kannt. Hätte gerne mal ein Duel gegen dich gemacht und auch sonst näher kennen gelernt. :D Auf jeden Fall finde ich es super von dir das du den Clan weiterhin unterstützt mit deinen Posts hier im Forum. Den der KoH ist super, und sind, wie du ja bestimmt weist klasse Leute hier! :D :mrgreen:

so, wünsch dir noch alles gute im Leben

grüsse Toni "Scarface" Montana! 8-)

_________________
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
- Mahatma Gandhi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: stellt sich ma den neuen vor ^^
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 00:23 
Offline
Spammteufelchen
Spammteufelchen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 114
Wohnort: heilbronn
Geschlecht: weiblich
hey montana schoen das sich doch noch wer neues meldet :)

ja find ich au schade das ich nimme spielen kann ^^ aber das haelt uns doch nit davon ab uns kennenzu lernen ;) also wennu lust hast einfach in der shoutbox mitschreiben oder ne pn an mich ^^

fuer mich is das selbstverstaendlich meine Kohler weiterhin zu unterstuetzen wo ich kann :) ihr seid doch meine 2. familie :)

alsooo wie gesagt wer mich kennenlerne will nur zu freu mich ueber jeden ;)

lg bdchen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker