Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 27 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 18. Mai 2011, 22:12 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


Alleine sind sie auch nichts,aber da gibts nen tollen Krieger,wo du dann direkt nen stufe 4 oder niedriger samu von der hand spielen kannst.. Dann haste direkt 5 sterne und kannst ihn rufen,den tollen Synchro-Samu :D Danach spielste,wenn du die hast Technik des zweischneidigen Schwertes oder wie die...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 18. Mai 2011, 19:26 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


Wie bereits erwähnt, gibt es in RL bereits die Legendären Samus,die noch besser sind,da sie die Fähigkeit besitzen auch spezialbeschworen zu werden. Wenn du mal ne Liste von diesen Monstern haben möchtest und neuen Samus haben möchtest,kann ich sie gerne mal reinstellen ;) Die Monster sind nämlich n...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: "Bewerbung" zahirri

 Betreff des Beitrags: Re: "Bewerbung" zahirri
Verfasst: 18. Mai 2011, 19:17 

Antworten: 5
Zugriffe: 537


Ich weiß natürlich,aber irgendwann muss man da ja mal was zu sagen. Ich weiß,dass das hier falsch war und wenn mir sowas nochmal auffällt,wende ich mich im internen Bereich. ^^ Gut,ich werde diesen Thread dann mal schließen,da es mit ihm ja erledigt ist ;-)

MfG Gaara

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: "Bewerbung" zahirri

 Betreff des Beitrags: Re: "Bewerbung" zahirri
Verfasst: 17. Mai 2011, 16:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 537


Ich sag dazu jetzt besser mal nichts,außer,dass da definitiv dran gearbeitet werden sollte,dass eben nicht jeder vor der Bewerbung aufgenommen werden sollte. (Leaderarbeit ^^) Ebenfalls sollte konkret auf die Bewerbungen geschaut werden,sonst würde ich mich doch fragen,wieso man dann Bewerbungen erw...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 17. Mai 2011, 15:58 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


Samus waren früher schon machtvoll,aber werden durch die Legendären Samus noch stärker.. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit eines OTKs noch weiter an.. Als ob die nicht schon so stark genug wären. Konami meint: Ach,machen wir die doch noch stärker! xD Yu-Gi-Oh! hat schon lange nichts mehr mit Duell...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 16. Mai 2011, 14:54 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


So siehts aus...Die passende Hand bekommen <.< aber es wird noch schlimmer werden.. Nutze daher die Zeit online noch aus,bevor es dann online richtig los geht und nur noch OTK gespielt wird. Sobald die ganzen Karten kommen,wirste dir wünschen nicht zu spielen,außer du besitzt die Karten selbst :D No...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 15. Mai 2011, 10:29 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


Pflanzen sind ja auch genial,wenn man weiß,wie man sie spielt :) Sie basieren auf Synchros,da sie dort am Stärksten ausgeprägt sind: Ich sag nur z.B. Spore... Da reicht sogar nen BRD,da er ja seinen 2ten tollen Effekt aktivieren könnte,wenn man Decree liegen hat. Da würde ich bestimmt nicht den erst...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 14. Mai 2011, 17:01 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


Naja,online ist es ja noch nicht alles soweit,aber rl geb ich dir Recht... Siehe zum einen Mal die Samus.. sie wurden noch mächtiger durch die Legendären Samus und der Synchro dazu. Ich selber hab das mal getestet auf meinem Gameboy und der Gegner sieht da ziemlich alt aus,wenn du in einem Zug 4-5 M...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung Duesterelegende

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
Verfasst: 13. Mai 2011, 18:40 

Antworten: 17
Zugriffe: 1831


Ich verabscheue sie,weil sie das ganze alte Yugi kaputt gemacht haben ;) Ich werde auch noch ein reines Fusionsdeck reinstellen xD Dann soll mir nochmal jmd sagen,dass Synchros so super sind ^^ Ich habe schon während meiner Abwesenheit 2 neue Decks entwickelt ^^ Eins ist mit E-Heroes und Fusionen un...

 Forum: alte Bewerbungen   Thema: Bewerbung YghMaster

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung YghMaster
Verfasst: 13. Mai 2011, 18:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 382


@ gaara: Ein Hinweis, des is das Formular das wir auf unserer HP verlinkt hatten um Leuten die Bewerbung leichter zu machen :D Also hat er sich in gewisser weise an unsere vorgaben gehalten ;-) Sollten uns dahingehend mal was anderes überlegen... aber des nur hier am rande. @ Master: Wilkommen im t...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 27 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner