Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2017, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Navigation

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Clanhistorie
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 15:11 
Leader
Leader

So, da doch inzwischen sehr viele neue Member den Weg zu unserem Clan gefunden haben die so gut wie überhaupt nichts über die Vergangenheit des KoH wissen will ich hier mal ein wenig Clanhistorie betreiben.

An die „ alten „ … seht es mir nach sollte ich irgend etwas vergessen oder nicht ganz richtig dargestellt haben, aber ich muss hier fast alles aus dem Gedächtnis nachvollziehen und das ist nicht ganz so einfach.

Also…

Der KoH ist gegründet worden aus Membern des CDF ( Clan der Freunde ). Daher fange ich auch mit dem CDF an.

Der Clan der Freunde wurde gegründet Anfang September 2005.

Gründer waren: Schwert, Der Unterweltler, Bulli, Lumi, Pimp und meine Wenigkeit.

Die Clanphilosopie war von Anfang an: Freundschaft und Vertrauen stehen an erster Stelle und nicht die Spielstärke !! Es gab keinen Zwang oder muss was Treffen oder Clanwars betraf. Die Member mussten einfach zu uns passen.

Leader war damals Schwert und Co Der Unterweltler ( ein Ehepaar ). Der Webmaster und Berater war ich. Ich hieß damals noch mayerlein ( daher nennen mich auch heute noch einige so )

So ziemlich von beginn an dabei waren einige Member die auch heute noch bei uns sind bzw. noch aktiv bei Yugi.
Z.b. Play, unser DDchen, Bone, Lumi, Bulli, Pimp, Vader, Rosti, Frauke ( Ehrenmember bei uns )

Hier mal zur Übersicht alle Member die damals im CDF waren:
CDF-Memberliste

Der Unterweltler; Schwert01; mayerlein; DarkbullofChaos; playanddestroy; DDAngreifer; SpeddySB2005; Headradikal (Heady); Lumengrid; Bakura010; Pimperusrex; Martipan; Bone;Gynekologe; ShadowVault; TheEndWarrior; plage505; Shadowmann23; Mastermjk; Schild; CDFDoctore; Totenkopfdrache; Vader1; Danica1; DarkAngelHeart;Erokese; angie; Patrick025; Brustwarze; Bigkap; Bakager; Beupoe; Roddex; Frauke; Lordschuckar; Metrogirl; Leon83; SirusXD

Ehrenmember: Redsquad

Der CDF entwickelte sich recht schnell zum größten und auch spielerisch zu einem der stärksten Clans in Deutschland.

Leider brachen nach einem Jahr von einem Tag auf dem anderem Leader und Co ihre Tätigkeit ab und der Clan drohte im Chaos zu versinken.

Da die Rechte an der HP und dem Forum den Leadern gehörte und sie diese kündigten entschloss sich der Kern der Member zu einer neuen Clangründung.

So entstand der KoH am 13.09.2006

Ich hatte damals schon recht wenig Zeit und so bat ich Speddy ( nicht mehr bei uns ) den Leaderposten zu übernehmen. Ich war derzeit Co.
Zu den ersten Membern im KoH die zum Großteil schon im CDF aktiv waren gehören:
Bone, Play, Krachi, DD, Doc, Lumi, Pimp, Bulli, Vader. Noch im Forum aktive Ehrenmember mit von Anfang an dabei sind: Frauke, Roddex, Heady.

Auch der KoH war von Anfang an ein Clan mit einem Top Namen bei Yugi und das wird auch immer so bleiben.

So, werde versuchen noch weiteres zu recherchieren und zu ergänzen. Das soll es für das erste aber erst einmal sein.
Fragen dazu bitte per PM an mich.

Gruß euer mayer ….

Dale Carnegie (1880-1955)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]