Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Navigation

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Homepage
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 10:52 
Unsere HP wurde aktualisiert und befindet sich auf neustem stand.
zur Homepage hier klicken..
Sollten Fehler entdeckt werden bitte eine PM an mich!!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Unsere Homepage
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 00:42 
Ex-Member
Ex-Member

lol jetzt hab ich aber gesucht wo dieser threat steckte.. benachrichtigung xD wer hätte es gedacht..^^

Naja da ich grad langeweile auf arbeit schieb war ich mal auffer hp unterwegs^^ toll wa?

ist auf jedenfall auf dem richtigen weg, gefällt mir und kommt bei anderen auch gut an^^ weiter so

aba :D ja wenn ich nix zu sagen hab binsch klinisch tod.. ich hätte vorschläge dazu.. was man zufügen könnte.. was auch manch andere clanseite hat^^

also first

clanhistory auf jedenfall ein muss.. nicht nur vorstellung clan sondern auch was sich so ereignet im clan..
lv up.. cw.. teamranking.. erreichtes.. so ähnlich wie bei 10elements seite das find ich top
oder cw bereich bei circle of doom^^ sehr toll gemacht

next

teammitglieder.. vll sollten wir auch ne liste machen und für jeden ne art sedcart/membercard wie bei aol oder eben auch vielen anderen clans.. kommt bei vielen sehr gut an.. okay macht arbeit aber wäre für jeden nur einmal.. könnte da untetstützung leisten weil bildbearbeiter photoshop cs 5 bin

next

bei ner clan seite hab ich ne hall of fame gefunden wo membersöffentlich "geehrt" werden für gewisse sachen , verdienste oder wegen x jahre dabei und so.. fänd ich schick hier in som grossen clan und lanjährigen

next? xD na soll erstma reichen^^

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 06:37 
Forumsadministrator
Forumsadministrator

also, hast dich ja mal wieder selber übertroffen legende :D
eins nach dem anderen:

clanhistory - auf jeden fall, mayer is fürs forum schon dran und auf die hp muss sie auch, noch ergänzt um die letzten 2 wechselhaften jahre :D

temmitglieder - habs im forum mal angefangen mit avatarscreens. macht schweinearbeit und muss sagen bei dem beständigen wechsel der hier herrscht weiss ich noch nich ob sich sowas lohnt. weiss nich wie viele member aol haben aber bei 70 wie bei uns wird die liste dann auch ganz schön lang.

hall of fame - gute idee, definitiv. sowas ähnliches gibts ja schon als Ehrenmembertitel für Ausgeschiedene. aber für aktive könntmer uns da durchaus auch was überlegen.

P.S.: hab jetzt auch endlich die aktuelle version mayer, hab vergessen auf Aktualisieren zu drücken :D

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album  
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 07:13 
Also erst mal .......
toll das sich nach langer Zeit einmal jemand Gedanken über die HP macht ( Lumi und Hro ausgeschlossen ) !!
Und dann noch nen Photoshop versierter - ich arbeite mehr schlecht als recht mit CS2 -
Hilfe wird gerne angenommen.
Nun zu den Anregungen.
Hatten wir alles schon auf der HP. Hall of Fame, Teamranking, Black und White List, Historie und so weiter.
Bin auch gerne bereit, das eine oder andere wieder reinzunehmen. Nur... wir haben uns damals entschieden diese Sachen nicht auf die HP zu bringen, da die Leute in unser Forum sollen
und sich dort austoben können.
Die HP war nur als kleiner Einstieg mit Grundinformationen gedacht.
Aber wie geschrieben.. bin da flexibel und mit Hilfe auch gene bereit da mehr zu machen.

Wir werden in kürze auch eine eigene Dömäne haben und eigenen Webspace ohne lästige Werbung. Müssen uns dazu noch einen Domainnamen einfallen lassen denn
leider sind die Domains KOH.de, K-O-H.de oder Knights-of-Heaven.de schon vergeben.
Möglich wäre z.b.:
Knights-of-heaven.eu oder com
K-O-H.eu oder net
die-koh.de
die-k-o-h.de

Bitte um Vorschläge.
Gruß mayer

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 17:00 
Ex-Member
Ex-Member

naja..

ich denke das forum wird eher nur für uns sein, und sich von aussen nur wenige hier anmelden.. macht ja auch keine von uns sich woanders anmelden, daher find ich das für die hp besser, weil es eben für alle auch repräsentation is.. wenn da alle informationen zusammen laufen und dort übersichtlicher zu finden wären als hier in dem gewusel xD

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 6. Jan 2012, 17:00.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde