Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Navigation

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Striker90
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 19:12 
Member
Member

Vorname: Marcel
Sternzeichen: Stier
Nickname: Striker90 Level: 19
Account: Ich besitze nur einen.

Erfahrung mit Yu-Gi-Oh!:
Real:
Ich spiele Yu-Gi-Oh! seid ich 12 bin. Ich war damals auf meiner Hauptschule die ich besucht habe die Nr.1 in diesen Spiel. Jeder hat es gespielt, jeder wollte mit mir ein Duell machen, jeder wollte mit mir Karten tauschen. Das war für mich damals echt eine krasse ehrfahrung. Ich habe es damals jeden Tag gespielt mit Verwante, Freunde und ich liebe es bis heute noch.
Konsole:
Ich habe mit der World Wide Edition 2003 für den GBA die Regeln und dieverse Strategien gelehrnt, darauf habe ich jede menge Yu-Gi-Oh! Spiele ausprobiert und bis zum umfallen gezockt. Ich bin echt ein kleiner Yu-Gi-Oh! Freak auf gut Deutsch.
Online:
Ich spiele seid Yu-Gi-Oh! Online 2 und habe zuzeit 4200 Karten in meiner Truhe nur seid dem 50 Karten Tausch Tool von 3 habe ich die meisten Karten nur noch 3 mal, weil was will ich sonnst damit. Ich war auch eine Zeitlang vor 1 1/2 Jahren einer der 50 besten TP spielern und wäre auch fast um einen Sieg Finalist im Sommercup 2009 gewesen.

Online Zeiten:
Ich bin Beruflich ein Aussgelehrter Metallbauergeselle in Richtung Konstruktion.
Mo.-Fr. 17:30 bis 00:00 Uhr Sa.-So. 24Std. Wie ich eben Zeit und Lust sowie auch pflichten zu tragen habe.

Ehemalige Online-Teams:
Letzte aktives Team war Stormtroopers
Ich war zuvor in vielen Teams, nur Namen sind da so eine Sache... und ist schon ein wenig her.

Welche Hobbies/Intressen hast Du?

Videospiele, Rap-Texte, Gedichte, Fantasygeschichten schreiben, mit Fantasy-Karten spielen (Yu-Gi-Oh), Rappen/Raps recorden, Let's Play's machen/gucken, Mangas lesen und Animes gucken und seit neustem einfach nur singen!

Welche Ziele verfolgst Du?
Mit Spaß am Spiel an die Weltherrschaft!!!

Welches ist Euer Lieblingsdeck/Karte?

Ich kenne zuviele Karten um mich an einer fest zu klammern, aber früher waren meine Markenzeichen. 3 Karten:
- Buster Blader
- Airknight Parshath
- Black Luster Soldier - Envoy of the beginning

Ich besitze alle 3 Karten auch Real.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde