Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Navigation

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung TrunksZ
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 16:47 
Ex-Member
Ex-Member

[*] Wie lautet dein Vorname: Alexander

[*] Wie alt bist du? : 20

[*] Wie lautet dein Yu-Gi-Oh Online Name: TrunksZ

[*] Welches Level hat dein Online Charakter? 14

[*] Bist Du im Besitz von weitern Online Accounts?

[*] Wenn ja welche? : nein keinen

[*] Welche Erfahrungen hast du mit Yu-Gi-oh bereits gemacht(Real, Konsole, Online etc.)? : eigentlich bei allem ^^ un joa spiele gern burner ._.

[*] Wie lauten deine Onlinezeiten: och solang ich halt kann ^^

[*] Warst du zuvor schon in anderen Yu-Gi-Oh Clan´s?

[*] Wenn ja welche? : oha die kann ich netmehr aufzählen x_x

Welche Hobbies/Intressen hast Du? : ich spiele gerne pc spiele besonders online auserdem treffe ich mich auch gerne mit freunden ^^

Welche Ziele verfolgst Du? : ich will ma nen richtiger superheld sein :O so wie kick ass

Aus welcher Region kommst du? : Deutschland / Hessen

Welches ist Euer Lieblingsdeck/Karte ?
Burner Deck is mein Lieblingsdeck und meine Lieblingskarte is der Marshmallon :D
Bist Du im Besitz einer ICQ Nummer ? : ja besitze ich die nummer lautet 313651170

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung TrunksZ
BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 11:17 
Ex-Member
Ex-Member

Burn2die :D Spiele auch gerne Burner,aber nur zu passenden Momenten ^^ Ich hab dafür gestern schon nen Potritt bekommen als ich erwähnte,dass ich in einem Turnier,welches ich aber nicht erstellt habe, Burner gespielt habe,weil der Japaner auf 4k LP gestellt hat. xD
Was ich bemerken muss ist: Die Clans,in denen du warst,kannst du nicht mehr aufzählen. Es waren also schon mehrere wie vielleicht 2. Ich persönlich mag keine "Clanspringer", was ich dir aber auch nur vorwerfen kann,wenn du ohne Grund Clans verlassen hast um in ein Stärkeres zu gelangen. Ich habe schon öfter in einer Teamführung gearbeitet oder war selber Teamführer. Nicht nur in YGO,sondern auch in anderen Spielen und habe daher auch Erfahrungen mit so mancher Art von Membern. Ich hoffe natürlich,dass du uns erhalten bleibst,aber das musst du mir erstmal beweisen. Ich bin in solchen Sachen eher kritisch. Ich bin zwar auch erst auf Probe hier,aber das musste ich erstmal sagen,weil mir das als Teamführung sofort ins Auge stechen würde,wenn sich jemand bewirbt. Wenigstens hat man die Wahrheit gesehen. ^^ Das ist natürlich ein +. Ich hab zwar selbst schon Clans verlassen,aber ich hab mich regelgerecht beim Team verabschiedet und den Grund erzählt. Danach war ich dann ne Weile ohne Team bis ich zum KoH kam. Wenn mich da niemand drauf angesprochen hätte,wär ich auch heute noch ohne Team. Es soll ja auf Beidseitigkeit berufen,dass man sich als Member wohl fühlt und dass das Team mit einem zufrieden ist. Nur,wenn beides stimmt,kann das auch was werden. Das ist nun aber keine Kritik,also bitte nicht falsch verstehen. :)

Ich wünsche dir natürlich viel Spaß im Team ^^

MfG Gaara

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde