Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2017, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Navigation


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Platz im KoH ^^
BeitragVerfasst: 22. Apr 2011, 22:29 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Bewerbung um einen Platz im KoH

Da ich von Lumengrid angesprochen wurde,ob ich einen Clan suche, hab ich mich nach meiner Bedenkzeit entschieden mich doch mal zu bewerben. Darum bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan. Ich hatte leider vorher eher Enttäuschungen in den Teams,wo ich drin war. Ich selber erwarte auch etwas von einem Clan. Nicht,dass man sich nur bewirbt und als Neuling dann nicht ernst genommen wird. Da müsste man sich natürlich auch nicht wundern,wenn dann die Member wieder gehen oder sie nicht durch die Probezeit kommen,weil sie sich unwohl gefühlt haben. Nun zu meiner Person:

Mein Name ist Sven und ich bin 24 Jahre alt (12.04.1987). Ist also noch nicht so lange her xD Ich komme aus Hagen und das liegt in NRW. Mein Lieblingsdeck ist das Gladiatordeck, da es viele Kombinationen bietet und ich es einfach gerne zocke. Mit Versuchstigern würde meins natürlich besser laufen xD Das wird mein Ziel für diese Saison sein,dass ich mir am Ende der Saison nen Versuchstiger als Karte wähle. ^^ Meine Lieblingskarte ist der Blauäugige Ultradrache,da ich generell die alten Sachen besser finde. Die Synchros heutzutage machen das ganze Spiel zunichte. Man muss nicht zwingend Synchros spielen um gut zu sein.
Nun mein Nickname in Yu-Gi-Oh! ist DfCGaara (Lv16). Man kannte mich früher aber auch unter 00Gaara00. DfC hieß früher mal mein Clan,aber nach dem Wechsel von YGO 2 zu YGO 3 sind die Member verschollen und das Team wurde somit leider aufgelöst. Sollte ich aufgenommen werden und die Probezeit überstehen,werde ich mir vielleicht einen neuen Account machen mit dem Namen KoHGaara,aber das muss ich mir dann noch durch den Kopf gehen lassen,zwecks der Standardkarten,die man ja nicht gleich zu Beginn hat,wie Spiegelkraft oder Feindkontrollen,die man früher aus Structures bekam.
Ich besitze noch einen Account,der aber nur zum fun da ist um einige Boosterpacks von Userturnieren zu erwerben ^^ Der Name des Charakters ist GMDraconis.
Ich kenne Yu-Gi-Oh! nun schon seit vielen Jahren und habe meine Erfahrung RL, auf der Konsole als auch Online gesammelt. Auch schaue ich mir gerne Duelle anderer an um dann Strategien zu entwickeln. Das ist natürlich meist nicht ganz so einfach,aber ich finde,dass man nicht bloß durch sinnloses Spielen erfolgreicher wird. ^^
Die Onlinezeiten sind bei mir immer unterschiedlich,da ich dann komme,wenn ich gerade Lust habe. Ich bin in der Regel aber jeden Tag mal online. Zur Zeit sind ja auch die Championship und da bin ich regelmäßig auch zu der Zeit da,da zur Zeit Ferien sind. Zuvor hatte ich wie erwähnt schon meinen eigenen Clan und war dann mal im DSC und in einem Clan,dessen Name ich schon gar nicht mehr weiß,weil ich zwischendurch mal pausiert hatte und somit auch nicht up to date bin.
Meine Hobbies sind Fußball, Yu-Gi-Oh!, Animes schauen und Singen ^^
Mein Ziel ist es Spaß zu haben und so sollte es auch in einem Clan sein. Ohne Spaß hat das Spiel generell keinen Sinn. ^^
Ich besitze zwar ICQ,bin jedoch kaum noch dort on,da es dort über die Jahre tot geworden ist und ich auch so lieber im Spiel schreibe,da es sonst nur doppelte Arbeit wäre,wenn man immer switchen müsste.

Ich hoffe auf eine positive Zustimmung und ein fröhliches Wiedersehen. :)
Ich wünsche euch außerdem frohe Ostern und schöne bunte Eier ^^

Mit freundlichen Grüßen
DfCGaara

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Platz im KoH ^^
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 08:18 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 105
Geschlecht: männlich
Wow das mal ne lange Bewerbung :o !

Freut mich, das Du dich doch entschlossen hast bei uns zu bewerben!
Da ich bis Ostermontag nicht da bin(bei Schwiegereltern), wende dich bitte für die Tamaufnahme an Stipflip oder DarkBullOfChaos!

Am Sonntag findet ein Clanwar statt, falls Du Intresse hast mitzuspielen oder einfach nur zusehen möchtest einfach eintragen im CW-Bereich!

Wünsch Dir ne schöne Zeit bei uns!



Lumi

_________________
Dein Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist oder was du hast,
sondern nur davon, was du denkst.
Dale Carnegie (1880-1955)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Platz im KoH ^^
BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:25 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Jetzt fällt mir der Name des Clans wieder ein,den ich nicht wusste: BlueRaiders ^^ Aber ich glaub,den Clan gibt es auch schon gar nicht mehr.

Danke dir Lumengrid. Hehe, die Bewerbung mach ich immer gerne ausführlicher,damit man sich ein Bild von mir machen kann. Basierend auf eurer Musterbewerbung,habe ich dann einfach mal nen Text geschrieben. :) Leider hatte ich an dem genannten Sonntag keine Zeit,da Ostern war. Ich war zwar mal online,jedoch aber nicht sehr lang um an einem Clan-War teilnehmen zu können.

MfG Gaara

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker