Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

User Information
Guest Avatar

Registrierung
Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 19:02 
Ex-Member
Ex-Member

delete

Zuletzt geändert von DuestereLegende am 17. Okt 2011, 01:47, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 20:31 
Ex-Member
Ex-Member

Huhu ^^ Na,dann mal herzlich willkommen im Team. War heute leider nicht on um das bemerkt zu haben. :)

Ein Drachendeck,also... So,so ^^ Und was ist bitte ein Drachendeck? :P Natürlich ein Themendeck ^^ Themendecks sind Decks mit einem Thema: Bei diesem sind eben Drachen das Thema :D Das sind nicht nur reine Elementdecks ^^

Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit bei uns im Team. ^^

MfG Gaara

Bild

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 21:31 
Ex-Member
Ex-Member

ich sagte ja wenn ich mich für eins entscheiden müsste xD

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 23:06 
Forumsadministrator
Forumsadministrator

na dann mal wilkommen im team rico ;-)
viel spass bei uns und man sieht sich !!

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 18:53 
Ex-Member
Ex-Member

ok solangsam muss ich mich korrigieren.. solangsam finde ich gefallen an synchros XD

BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 17:40 
Ex-Member
Ex-Member

Ich verabscheue sie,weil sie das ganze alte Yugi kaputt gemacht haben ;) Ich werde auch noch ein reines Fusionsdeck reinstellen xD Dann soll mir nochmal jmd sagen,dass Synchros so super sind ^^ Ich habe schon während meiner Abwesenheit 2 neue Decks entwickelt ^^ Eins ist mit E-Heroes und Fusionen und das andere ist ein Deck mit Sagenhaften und natürlich Synhropotential ^^ Natürlich muss ich die Decks nach Online-Banned umstellen,was ja die schwierigste Aufgabe ist. Ich frage mich manchmal,wieso online und rl die Bannedlisten so verschieden sind. In Rl sind manche Decks mächtiger ;) Mir sollte da echt mal keiner behaupten,dass es RL doch schwerer sei an Karten zu kommen. Das stimmt so eigentlich nicht. :D

Bild

BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 10:39 
Ex-Member
Ex-Member

ich sehe das genauso wie du, das traditionelle ist vollkommen dahin.. die ganzen mehrfach effekte sind völlig übertrieben..
und mit normalen decks is man sehr einteilig im nachteil.. zwar nicht unmöglich aber äusserst schwer.. wobei einzelne karten
die man nur einmal benutzen kann und ggf auch kosten hat wie beschlagnahme, gebannt wurden.. entzieht sich mir der sinn..
oder last will, wiedergeburt, überläufer.. okay da hat man keine kosten.. aber die hat man bei den synchros auch nicht wirklich
und was mich noch nervt, sind die übermässigen sonderbeschwörungen.. das man mit einem zug 5 + aufs feld setzen kann und
auch gleich opfern kann.. früher war man froh wenn man 2 beschwören durfte.. heute gibts kein limit mehr..

BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 16:01 
Ex-Member
Ex-Member

Naja,online ist es ja noch nicht alles soweit,aber rl geb ich dir Recht... Siehe zum einen Mal die Samus.. sie wurden noch mächtiger durch die Legendären Samus und der Synchro dazu. Ich selber hab das mal getestet auf meinem Gameboy und der Gegner sieht da ziemlich alt aus,wenn du in einem Zug 4-5 Monster beschwörst.. Wenn er dann mal dein Feld zerstört,haste vlt inner nächsten Runde wieder soviele da stehen. Das ist einfach maßlos übertrieben,was man heute so alles aufs Feld bekommt. Die Synchros haben das Ganze nur noch verstärkt und wenn ich mal daran denke,dass dann noch Karten erlaubt sind,die das Spiel noch verstärken,dann kann einem schon schlecht werden. Online ist es zum Glück noch nicht so stark ausgeprägt,aber eben doch mehr auf Synchros ausgelegt. Man kommt aber auch ohne zurecht. Nur,wenn ich sehe,dass da Karten,wie Wunderfusion limitiert sind,weil es vlt wegen Absolute Zero ist,dann frag ich mich ernsthaft,was Konami damit bezwecken will? Außerdem ist Sturm erlaubt,was nichts bringt,wenn laufend viele Monster in einem Turn beschworen werden können: Sturm sollte man zu machen und Schwarzes Loch auf. Das wäre ein wichtiger Schritt,damit man sich weniger traut. Ich selbst spiele auch gerne Pflanzen-Decks,da sie ebenfalls sehr stark sein können und durch die Falle "Dornenmauer" hat man da nochmal nen guten Schutz,wenn mal jemand dein Pflanzen-Monster angreift ^^ Alles in einem hat das Yu-Gi-Oh!-TCG an Spannung verloren,da es einfach zu viele Decks gibt,die einen OTK versprechen können.

MfG Gaara

Bild

BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 08:49 
Ex-Member
Ex-Member

ich hatte letztens bei guns einen..

in seinem 2ten zug.. im ersten hatte er nur ne falle gesetzt

10 pflanzen beschwört/geopfert, 3 synchros aufs feld geholt, decree geöffnet und nichts ging mehr
otk im zweiten zug.. das gehört verboten weil man sich null wehren kann dagegen egal
was und wieviel man aufm feld hat, es wird vom feld geholt.. ein rosendrachen und alles
is weg..

BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 09:29 
Ex-Member
Ex-Member

Pflanzen sind ja auch genial,wenn man weiß,wie man sie spielt :) Sie basieren auf Synchros,da sie dort am Stärksten ausgeprägt sind: Ich sag nur z.B. Spore... Da reicht sogar nen BRD,da er ja seinen 2ten tollen Effekt aktivieren könnte,wenn man Decree liegen hat. Da würde ich bestimmt nicht den ersten Effekt anwenden,wenn ich Decree aufm Feld verdeckt liegen habe. Damit würde ich mir ja den Vorteil nehmen. Aber du hast Recht. Es ist fast unmöglich geworden und der BRD ist ein wahrer Strategien-Killer. Er ist Online zum Glück nur 1mal erlaubt, in rl aber mehrmals. Dann ist die Sache schon fast verloren. Er ruft vlt als 2tes dann nen SSD und als 3ten sagen wir mal einen Rotdrachen-Erzunterweltler... So und jetzt wehr dich mal dagegen. Du kannst deine Monster nicht mehr in Def setzen,da er entweder mit BRD ihn in die Angriffsposi schiebt oder er greift einfach mit dem Erzi an und die Def-Monster sind alle weg. Das Problem ist einfach die Anzahl der gebannten Karten... Es gibt zu wenig Chancen um sich zu wehren gegen solche Sachen. Ernste Warnung scheint es Online ja auch noch nicht zu geben. Die wirst du später brauchen,wenn du überleben möchtest xD Früher oder später wird es von Pflanzen-Gegnern und Samu-Spielern wimmeln und wenn man da nichts zum wehren hat.. dann hat sich das eigentlich auch schon. Wobei Pflanzen ist nichts für Nichtskönner. Da muss man sich gut mit den ganzen Pflanzenkarten auseinander setzen,denn es gibt recht viele mit unterschiedlichen Effekten. ^^

MfG Gaara

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde