Forum der Knights-of-Heaven

Der Webauftritt des Online-TCG Yu-Gi-Oh! - Clans Knights of Heaven
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2017, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Guest Avatar




Registrierung
Navigation


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 13:53 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
nützt dir aber alles nichts wenn man das im 2ten zug spielt..
a) erstmal passendes dagegen auffer hand haben
b) wenn der andere decree spielt oder rosendrache wars das trotzdemm

und das kanns ja nich sein.. da war mir ein rai oder flederwish oder schwarzes alle mal
lieber da konnte man sich noch wehren..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 14:54 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
So siehts aus...Die passende Hand bekommen <.< aber es wird noch schlimmer werden.. Nutze daher die Zeit online noch aus,bevor es dann online richtig los geht und nur noch OTK gespielt wird. Sobald die ganzen Karten kommen,wirste dir wünschen nicht zu spielen,außer du besitzt die Karten selbst :D Noch kann man sich wehren,aber auch nur sehr schwer ohne passende Hand. Später gibts mehr Schutzkarten.. Ich kann dir gern mal ein Spiel mit Samu hier reinstellen.. Das hatte ich aufm Gameboy ^^ 2x sofort OTK im nächsten Turn und einmal ein Top-decking. Wenn ich das Deck so auch online spielen könnte,wärs optimal und ich würde meine Gunslingersterne holen ohne Ende xD

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 20:53 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
also otk spielen doch schon 2von3
jedenfalls is das bei mir so.. wieviel schlimmer
solls denn noch werden???
das hat auch nux mehr mit spuel zu tun..
nirmal stand das duellieren im vordergrund.. quasi
der weg das ziel weitesgehend jedenfalls.. im zug 2 oder 3
ist kein duell.. sieg is zwar sieg.. aber sinnlos wenn man sich
nichtmal wehren kann.. kann man auch ne karte mache..
wer sieh zieht gewinnt .. schutz unmöglich.. naja..

ps. neine samus laufen bisher gut 3x nen otk geschaft in zug 3-5:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 15:58 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Samus waren früher schon machtvoll,aber werden durch die Legendären Samus noch stärker.. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit eines OTKs noch weiter an.. Als ob die nicht schon so stark genug wären. Konami meint: Ach,machen wir die doch noch stärker! xD Yu-Gi-Oh! hat schon lange nichts mehr mit Duell zutun. Es geht heutzutage nur noch darum einen OTK hinzulegen. Ist leider so schlimm geworden.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 20:17 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
neue samu karten.. :D
wann wo??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 19:26 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Wie bereits erwähnt, gibt es in RL bereits die Legendären Samus,die noch besser sind,da sie die Fähigkeit besitzen auch spezialbeschworen zu werden. Wenn du mal ne Liste von diesen Monstern haben möchtest und neuen Samus haben möchtest,kann ich sie gerne mal reinstellen ;) Die Monster sind nämlich nicht das einzige,was sie stark macht. Es gibt auch noch tolle Zauberkarten dazu und eine Synchro und eben nen Empfänger dazu. Der ist übrigens auch heftig,da er pro Zug eine Zauber oder Fallenkarte annullieren kann. Wenn diese auch online kommen,wird es bald nur noch Samu-Gegner regnen,da sie sehr mächtig werden durch die neuen Karten dazu. Das wird Samu-Fans sicherlich freuen,dass wenn die kommen und dann alles auf 3 bleiben sollte. Dann seh ich jedenfalls schwarz,denn ich weiß wie stark sie sind ^^

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 20:05 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
ja den synchro und die 2empfänger hab ich schon gesehn..
ham mich jetz aber nich so vom hocker gehaun..
ma sehn was das für fallen und zauber werden..
liste kannste mir gerne schicken..

ich meine wird auch mal zeit das ech nen starkes krieger deck wieder
gibt weil momentan sind sie sehr schwach geworden im vergleivh
zu licht und unterweltler und auch was pflanze und gladiator angeht
maschinen nicht zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Duesterelegende
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 22:12 
Offline
Ex-Member
Ex-Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Alleine sind sie auch nichts,aber da gibts nen tollen Krieger,wo du dann direkt nen stufe 4 oder niedriger samu von der hand spielen kannst.. Dann haste direkt 5 sterne und kannst ihn rufen,den tollen Synchro-Samu :D Danach spielste,wenn du die hast Technik des zweischneidigen Schwertes oder wie die da heißt und holst die beiden nochmal und machst ne neue synchro.. dann haste schon 2 ^^ Glaub mir,das sollte man echt nicht unterschätzen... Liste schick ich dann morgen mal ^^ Ich find sie jedenfalls klasse,aber man muss ein Deck bauen,welches wirklich darauf aufbauen kann ^^

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker